Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Usermenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Rund um Noxis

Noxi API

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Scriptshops
- VMS 1 Seiten
- VMS 2 Seiten
- Werbenetzwerke

Werbung

VMS2 - The Home of EquinoX² » Off-Topic » Vorstellungsbereich (User) » Ich bins nur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bins nur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Losekiller
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 260
Nächster Level: 282

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bins nur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin der Losekiller. ne eigentlich Losekillerin^^ aber das hört sich irgendwie blöd ansmile

Bin auf die Seite gestoßen hier weil ich mich mal bei Google über das VMS erkundigt habe.

Als ich das letzte mal unter anderem bei Klamm aktiv war gab es nur das VMS 2 aber was hier in der Zeit passiert ist fällt ja mal unter saubere Schwerstarbeit.

Hut ab an die jenigen die das hier geschaffen haben.

Ja wie gesagt interessiere mich fürs VMS 2,wollte mir das vielleicht mal zu legen um ne eigene kleine Seite zu starten auf Losebasis.

Klar wird sicher schwer werden aber mich hetzt ja niemand kann mir da ja beim gestalten ect. richtig Zeit lassen bis es mir so gefällt wie ich es haben möchte.

Ja was gibt es noch?

Also bin kein Kleinkind mehr habe selber 3 Kinder^^ also stolze Mamasmile

Nen hund hab ich auch noch aber das nicht so wichtig jetzt.

Ja das war es auch schon von mir ich wühl mich hier mal so durch und schau mal wie das alles so funktioniert hier mit den DLs und was es da noch so alles gibt.

Hab da was von Währung gelesen oder Punkten muss ich erstmal in augenschein nehmen das ganze.

Wenn ich Hilfe brauche oder fragen habe denke ich wird mir hier ganz sicher besser geholfen als bei manch anderen Script Anbietern.

sodele danke fürs mitlesen.

Man schreibt sich.

LG
02.05.2010 21:01 Losekiller ist offline E-Mail an Losekiller senden Beiträge von Losekiller suchen Nehmen Sie Losekiller in Ihre Freundesliste auf

Holstenjungs Holstenjungs ist männlich
Ja, ich bin gerne hier!

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.739
Nächster Level: 2.530.022

164.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg mit dem Script.

02.05.2010 21:17 Holstenjungs ist offline E-Mail an Holstenjungs senden Homepage von Holstenjungs Beiträge von Holstenjungs suchen Nehmen Sie Holstenjungs in Ihre Freundesliste auf

Losekiller
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 260
Nächster Level: 282

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Losekiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jau Danke Schön.

Hab mich mal durchgewurschtelt.

Muss erstmal bissel klicken usw. für Noxissmile

Hoffe doch das es ein
Spaß wird^^

LG
02.05.2010 21:26 Losekiller ist offline E-Mail an Losekiller senden Beiträge von Losekiller suchen Nehmen Sie Losekiller in Ihre Freundesliste auf

dude32 dude32 ist männlich
Routinier

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.948
Nächster Level: 242.754

33.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wünsche dir auch viel spass

sollstest du mal probleme haben, es gibt hier viele fähige user die gerne helfen, auch shops für die vielen addons und games die es inzwischen für das vms2 gibt, sind hier gut vertreten

Mein Shop
03.05.2010 17:54 dude32 ist offline Homepage von dude32 Beiträge von dude32 suchen Nehmen Sie dude32 in Ihre Freundesliste auf

bmct bmct ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Remscheid

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.686
Nächster Level: 157.092

2.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich bins nur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen im VMS2-Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Spass und gutes gelingen beim erstellen Deiner Seite.

Wie dude32 schon schreibt, hier wird Dir fast immer geholfen.

03.05.2010 20:55 bmct ist offline E-Mail an bmct senden Homepage von bmct Beiträge von bmct suchen Nehmen Sie bmct in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bmct in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von bmct: bmct34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VMS2 - The Home of EquinoX² » Off-Topic » Vorstellungsbereich (User) » Ich bins nur!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbHBlue Style © by AddonShop.de | Icons © by UnitPack.de